Startseite » Musik » Musik News » Nkotb: Donnie Wahlberg lacht über alte Interviews

Nkotb: Donnie Wahlberg lacht über alte Interviews

17.08.2009 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Donnie Wahlberg hat heute (17.08.) Geburtstag. Der Sänger wird 40 Jahre alt.

2008 feierte seine Band New Kids on the Block, die in den 80er Jahren als Teenie-Band weltbekannt wurde, großes Comeback. Über die Interviews von damals kann Donnie heute übrigens nur lachen, wie er in einem Interview mit Fan-Lexikon erklärte: "Ich habe Interviews von mir auf 'YouTube' gesehen und mir wurde vor Augen gehalten, was ich dabei so alles gesagt habe. Und ich kann jetzt nicht mehr erklären, was mich früher geritten hat, so etwas von mir zu geben. Aber ich bin mir sicher, dass es irgendeinen guten Grund dafür gab. Aber wir waren eigentlich seit dem ersten Tag eine sehr zielgerichtete Band. Und ich denke, das wird jetzt noch ergänzt durch unsere Erfahrungen und unsere Reife. Wir können mit dem Ganzen jetzt auch ein bisschen besser umgehen und die Dinge leichter so akzeptieren, wie sie sind. Jetzt geht es ruhiger zu als früher."

New Kids on the Block haben Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre internationale Erfolge feierte. Zur damaligen Zeit als Teenieband bezeichnet, gelten sie heute als der Prototyp der erfolgreichen Boygroups. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen