Startseite » Musik » Musik News » Nkotb: Donne Wahlberg - Sohn teilt Musikgeschmack nicht

Nkotb: Donne Wahlberg - Sohn teilt Musikgeschmack nicht

09.06.2008 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Donnie Wahlberg und sein Sohn haben in Sachen Musik rein gar nichts gemein.

Der New Kids On The Block-Star hatte seinem 15-Jährigen Sprössling und dessen Metal-Band angeboten, den Support für Nkotb zu übernehmen. Xavier lehnte aber ab, er erklärte er wolle nicht mit seinem Dad auf Tour gehen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Wahlberg dazu: "Er ist in einer Death-Metal-Band und er hat zu mir gesagt, dass die Reunion cool ist - aber das ist Pop und er wird bei seinem Ding bleiben. Sie wollen den Support nicht übernehmen."

Die New Kids On The Block haben ihr Comeback angekündigt. Die Jungs planen eine Tour, ein Album ist bereits fertig und das erste Video zu "Summertime" feierte am Wochenende (07./08.06.) Premiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen