Startseite » Musik » Musik News » Nino De Angelo wurde verhaftet

Nino De Angelo wurde verhaftet

09.06.2017 - 09:00 Uhr

Mallorca - Gestern (08.06.) wurde Nino De Angelo auf Mallorca festgenommen. Der Grund dafür soll häusliche Gewalt sein.

In einem Wellness-Hotel in Bendinat kam es zum Streit zwischen dem Schlagersänger und der On-Off-Freundin Larissa. Um sechs Uhr morgens rückte die Guardia Civil an und nahm den Sänger fest. Die Polizei wurde alarmiert, weil Rötungen in Larissas Gesicht darauf hindeuteten, dass sie geschlagen wurde. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Allerdings wurde De Angelo bereits am Abend wieder frei gelassen. Das Gericht erließ weder eine einstweilige Verfügung, noch eine Kaution oder Meldepflicht. Der Richter entschied, den Fall an ein Spezialgericht für häusliche Gewalt zu überstellen. Aufgrund dieser Entscheidung ist anzunehmen, dass keine Anzeige gegen den Sänger vorliegt. Weder der Sänger noch seine Freundin haben sich zu diesem Vorfall geäußert.

Bereits im Februar kam es zu Gewalt zwischen den beiden. Hier soll allerdings Larissa zugeschlagen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen