Startseite » Musik » Musik News » Nina Nesbitt freut sich für Ex Ed Sheeran

Nina Nesbitt freut sich für Ex Ed Sheeran

11.09.2018 - 08:45 Uhr

London - Nina Nesbitt könnte sich für ihren Ex-Freund Ed Sheeran nicht mehr freuen.

Denn mit Cherry Seaborn hat der Sänger die Frau fürs Leben gefunden. Der "Sun" gegenüber meinte die Sängerin dazu: "Ich freue mich wirklich sehr für ihn. Er verdient es, mit jemand netten zusammen zu sein. Wir haben noch Kontakt und verstehen uns gut. Ich wünsche ihm das Beste und ich stolz darauf, wie gut er sich gemacht hat." Und dass Sheeran seinen Song "Nina" über sie geschrieben hat, stört Nesbitt nicht. Sie meinte weiter: "Wir sind beide Songschreiber. Natürlich werden wir Songs über einander schreiben. So läuft das nun einmal."

In 2012 waren Ed Sheeran und Nina Nesbitt für kurze Zeit ein Paar. Derzeit scheint es übrigens so, dass Sheeran sogar schon verheiratet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen