Startseite » Musik » Musik News » Nina Hagen liest aus Bekenntnisse

Nina Hagen liest aus Bekenntnisse

19.05.2010 - 09:05 Uhr

Friedberg - Nina Hagen ist auf Lesereise - und zwar mit ihrem Buch "Bekenntnisse".

Für sie zum einen eine Biografie und zum anderen ein klares Bekenntnis zum Christentum. Leser finden in dem Werk die ausführliche Lebensgeschichte von Hagen - mit allen Höhen und Tiefen. Zudem erzählt sie ihren Weg zum Glauben, der letztendlich mit der Taufe endete. Die 55-Jährige sagte im Firstnews-Interview, sie sei eine Suchende, habe aber schon früh ihren Glauben gefunden - wenn der Weg auch steinig war: "Trotzdem macht man als Mensch Sachen falsch. Deshalb braucht man Gott auch immer zwischendurch, damit er dir hilft. Damit die Schmerzen aufhören, die Krankheiten, und Schmerzen gibt es ja auch in der Seele - nicht nur körperliche Schmerzen."

Hier die restlichen Termine der Lesereise von Nina Hagen:

19.05.2010 - Berlin
20.05.2010 - Mainz
21.05.2010 - Köln
23.05.2010 - Annaberg-Buchholz
24.05.2010 - Annaberg-Buchholz
04.06.2010 - Neubrandenburg
05.06.2010 - Schwerin
06.06.2010 - Rostock
28.08.2010 - Trier

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen