Startseite » Musik » Musik News » Nina Hagen geht es schlecht

Nina Hagen geht es schlecht

14.11.2008 - 17:07 Uhr

Berlin - Nina Hagen geht es schlecht. Der Grund: Die Sängerin war am Sonntag (09.11.) von einer Indienreise zurückgeehrt und auf dem Flug nach Berlin zusammengebrochen.

Nach der Landung wurde Hagen sofort, so die "Bild"-Zeitung, von Ärzten des Tropeninstitutes untersucht - eine Diagnose gibt es noch nicht. Die 53-Jährige hat sich aber wohl eine Viruserkrankung eingefangen. Deshalb musste Nina Hagen ihren Auftritt bei "TV Total" absagen. Eigentlich hätte sie am Mittwoch (12.11.) bei Stefan Raab auf der Couch sitzen sollen. Zudem ist fraglich, ob Hagen morgen (15.11.) an einer Live-Show von Uri Geller teilnehmen kann. Über ihren Gesundheitszustand soll die Sängerin selbst übrigens gesagt haben: "Ich dachte, ich sterbe. Ich konnte nichts mehr bei mir behalten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen