Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Noel Gallager passt auf Bruder Liam auf

Oasis: Noel Gallager passt auf Bruder Liam auf

31.05.2005 - 04:34 Uhr

London - Oasis-Mitglied Noel Gallager bleibt hauptsächlich wegen seinem Bruder Liam in der Band.

Wie die Zeitung "New York Post" berichtet, kann Noel nach eigener Aussage seinen Bruder einfach nicht alleine lassen, das würde zu viel Ärger geben. Noel sagte: "Wenn ich keine Band mit Verwandten hätte, dann wäre ich ohne jeden Zweifel solo unterwegs. Ich würde Liam aber niemals sich selbst überlassen. Er bringt sich zu oft in Schwierigkeiten."

Außerdem ist Oasis auch zu erfolgreich, als dass er einfach so mit der Band brechen könnte. Oasis ist seit Mitte Mai (12.05.) auf Europa-Tour. Noch bis zum 08. Juni reisen die Musiker quer durch Europa. Anschließend folgt dann noch eine Festival-Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Das neue Oasis-Album "Don't Believe The Truth" kommt am 30. Mai in die Läden. Alle zwölf Songs stammen nicht wie gewohnt allein aus der Feder von Sänger Noel Gallagher, sondern wurden gemeinsam mit Bruder Liam, Gitarrist Gem Archer und Bassist Andy Bell geschrieben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen