Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers & der Song mit George Michael

Nile Rodgers & der Song mit George Michael

12.07.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles – Nile Rodgers arbeitet immer noch an dem Song, den er gemeinsam mit George Michael aufgenommen, kurz vor dessen Tod.

Als Rodgers von einem Fan auf „Twitter“ gefragt wurde, wann dieses Stück veröffentlicht wird, meinte der „Chic“-Musiker dazu: „Ich kontrolliere das nicht. Ich mache einfach die Musik. Aber ich liebe den Song und er klingt so surreal. George Michaels Stimme ist so großartig. Es ist eine Glückseligkeit, seine Stimme zu hören, ein magisches Geschenk, das nur wenige Auserwählte unter uns haben. Ich verbeuge mich von George Michael.“

George Michael wurde am 25. Dezember 2016 Tod in seinem Haus in Oxfordshire aufgefunden. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen