Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers spielt keine Songs von Daft Punk

Nile Rodgers spielt keine Songs von Daft Punk

11.06.2013 - 14:40 Uhr

London - Nile Rodgers hat zwar für einige Tracks von Daft Punk an der Gitarre gestanden, doch diese Songs wird er live nicht zum Besten geben.

Der 60-Jährige würde die Songs nur spielen, wenn das französische Duo mit ihm auf der Bühne stünde. Im Gespräch mit dem "Daily Star" sagte er wörtlich: "Ich werde auf meiner 'Chic'-Tour in diesem Sommer keinen Song davon spielen. Wir haben Magie beschworen. Die Sache ist noch ganz frisch, und die Magie entsteht nur, wenn wir zusammen spielen. Ohne sie zu performen, würde sich für mich ein wenig seltsam anfühlen."

Nile Rodgers spielte unter anderem die Gitarre bei der aktuellen Daft Punk-Single "Get Lucky".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen