Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers: erneute Zusammenarbeit mit Daft Punk

Nile Rodgers: erneute Zusammenarbeit mit Daft Punk

11.07.2013 - 14:38 Uhr

New York - Der Song "Get Lucky" soll nicht die einzige Zusammenarbeit zwischen Daft Punk und Nile Rodgers bleiben.

Der legendäre Musiker möchte mit dem französischen Elektro-Duo noch ein paar Songs aufnehmen, die er erst kürzlich wiederentdeckt hat - und zwar auch aus seiner Zeit bei der Band "Chic". Gegenüber "Djazztv" sagte der 60-Jährige: "Daft Punk werden mindestens einen der Songs mit mir machen, das sollte also ziemlich cool werden. Denn sie respektieren die Musik. Und sie verstehen sie." Wann mit dem Material gerechnet werden kann, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen