Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers: Gemeinsame Sache mit Chase & Status

Nile Rodgers: Gemeinsame Sache mit Chase & Status

15.08.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Nile Rodgers arbeitet gerade am Feinschliff für einen Song mit dem Elektro-Duo "Chase & Status".

Auf "Twitter" schrieb der Produzent über seinen möglicherweise nächsten großen Coup: "Habe mit den Drum & Bass-Gurus von ‘Chase & Status' vor einiger Zeit einen Song komponiert, den ich heute Abend fertig machen werde." Zum Beweis postete der 60-Jährige eine Momentaufnahme aus dem Studio. Auf dem Foto zu sehen: er mit Gitarre in der Hand, neben ihm die beiden englischen Musiker Saul Milton und Will Kennard, wie sie gerade an ihren Keyboards herumexperimentieren. Der Song wird wohl auf dem neuen Album von ‘Chase & Status' enthalten sein, das bereits bald in die Läden kommen soll.

"Chase & Status" waren übrigens zu weiten Teilen an der Produktion von Rihannas viertem Studioalbum "Rated R" beteiligt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen