Startseite » Musik » Musik News » Nik & Jay veröffentlichen ihre Single United

Nik & Jay veröffentlichen ihre Single United

16.07.2013 - 09:55 Uhr

München - Am 19. Juli veröffentlicht das dänische Hip-Hop-Duo "Nik & Jay" seine Single "United".

In ihrer Heimat Dänemark sind "Nik & Jay" schon gar nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Nun wollen die beiden Rapper auch hierzulande richtig durchstarten. Gegenüber Fan-Lexikon verriet Jay, weshalb sich kein anderer Song dazu besser eignen würde als "United". Er sagte: "Es geht in ihm darum, an sich selbst zu glauben, nach den Sternen zu greifen. Es geht aber auch um uns. Wir machen das schon seit Jahren, aber in Deutschland fangen wir gerade erst an. Der Song soll die Menschen verbinden: Dänemark mit Deutschland, uns mit dem Rest der Welt. Lasst uns einfach zusammen kommen und das Leben feiern."

"Nik & Jay" haben in Dänemark bereits fünf Studioalben veröffentlicht, drei davon schafften es bis auf die Pole-Position. Ihr Album "2" hielt sich sogar über ein Jahr lang in den Top-40 der dänischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen