Startseite » Musik » Musik News » Nik P. über seine Single Im Fieber der Nacht

Nik P. über seine Single Im Fieber der Nacht

08.01.2018 - 17:00 Uhr

Berlin - Nik P. hat eine neue Single am Start: Seit wenigen Tagen ist das Stück "Im Fieber der Nacht" aus seiner aktuellen Platte "Ohne Wenn und Aber" zu haben.

Über den Dancefloor-Song meinte der Musiker jetzt zu "Mcs": "Das Samstagnacht-Fieber und die 'Bee Gees‘ haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen."

Nik P. kann man übrigens auch live erleben. Hier die Termine:

01.02. - Club Gig im "Safari Bierdorf" auf der Grossen Freiheit in Hamburg
02.02. - Club Gig in der "Hazienda" in Aspach
03.02. - Club Gigs im "Kleijbors" in Eschweiler Und im "Tivoli" in Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen