Startseite » Musik » Musik News » Nigel Kennedy sagt Konzerte ab

Nigel Kennedy sagt Konzerte ab

26.10.2006 - 18:07 Uhr

Berlin - Nach Tarkan sagt nun auch Nigel Kennedy seine Konzerte ab. Der britische Violinist hat sich eine Verletzung am linken Arm zugezogen und kann damit - natürlich - nicht Geige spielen.

Die Ärzte haben ihm mindestens sechs Wochen Pause verordnet. Bis Dezember 2006 sollen alle Konzerte in Europa und Japan ausfallen. Wann sie nachgeholt werden, ist noch nicht klar.

Auch Tarkan muss einige seiner Konzerte absagen. Der Grund: Er hat Knieprobleme. Betroffen von den Absagen sind die Konzerte am 28. Oktober in München, am 31. Oktober in Stuttgart, am 01. November in Frankfurt am Main und am 06. November in Berlin. Die vier Termine sollen aber Anfang nächsten Jahres nachgeholt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen