Startseite » Musik » Musik News » Niemand feiert härter als Ed Sheeran

Niemand feiert härter als Ed Sheeran

24.11.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran scheint wirklich der Mittelpunkt jeder Party zu sein.

Jedenfalls berichtet "billboard.com", dass das sein Feierkumpane DJ Khaled ausplauderte. Der 39-jährige Musikproduzent verriet nicht nur, dass er ein großer Fan der Songs des rothaarigen Briten ist, sondern auch von dessen Trinkfestigkeit beeindruckt ist. Der DJ erklärte wörtlich: "Ich verehre seine Musik und er hat eine tolle Energie, einen guten Geist. Als er in Miami war, bin ich zu seiner Show gegangen und habe ihn anschließend in vier Clubs oder so geschleppt. Er hat sich in meiner Welt schnell zurechtgefunden. Wir hatten wirklich Spaß. Ich will ehrlich sein: Niemand - wirklich niemand - kann härter Party machen als Ed."

Ed Sheeran steht übrigens am liebsten nach einer durchzechten Nacht auf der Bühne. Der britische Musiker verriet, dass er beispielsweise bei seinen drei Auftritten im Wembley Stadion im Juli dieses Jahres ziemlich verkatert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen