Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger verrät ihre Pläne

Nicole Scherzinger verrät ihre Pläne

29.08.2017 - 11:30 Uhr

London - Für die nächsten fünf Jahre scheint Nicole Scherzinger ziemlich beschäftigt zu sein.

Denn gegenüber der "Sun" erklärte die Sängerin ihre Pläne mit den Worten: "Ich möchte mehr Filme drehen, in mehr Theaterstücken mitspielen, mehr wohltätige Arbeit leisten und dann in fünf Jahren werde ich hoffentlich eine Familie haben. Touren, singen, kreieren, drehen und eine Familie, ich möchte wie Sade, J Lo, Bette Midler sein, wie die alle zusammen und alles klarmachen." Und weiter sagte Scherzinger: "Ich bin in diese Industrie als Musikerin gekommen, als Künstlerin und es ist das wichtigste für mich, wieder dahin zurückzukehren. Ich habe ein Projekt, welches das Traumprojekt meines Herzens ist, ich habe eine Vision davon und ich möchte es kreieren. Es ist etwas, von dem ich das Gefühl habe, dass es so vorher noch nie gemacht wurde, deswegen möchte ich mir die Zeit nehmen, es zu kreieren und dieses Projekt, dieses Album und diese Tour zu verwirklichen."

Da hat sich Nicole Scherzinger ja einiges vorgenommen. Den richtigen Mann für ihre Familiengründung scheint sie mit Grigor Dimitrov zumindest gefunden zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen