Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: ihre Sommer-Pläne

Nicole Kidman: ihre Sommer-Pläne

05.07.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman gönnt sich diesem Sommer eine Auszeit von der Filmwelt und der Öffentlichkeit, um ganz bei ihrer Familie sein zu können.

Dem "People Magazine" erzählte die Schauspielerin, was ihre Pläne sind: "Wir sind Strand-Menschen. Wir mögen es auch, campen zu fahren und wir werden vielleicht luxuriös campen gehen. (...) Meine Mutter kommt aus Australien zu uns, deswegen werde ich sie ins New Yorker Theater bringen. Und auch meine Schwester und ich werden einen Mädels-Ausflug zum Wandern in Tasmanien machen, was ein großartiger Ort ist, um wandern zu gehen."

Nicole Kidman hat mit ihrem Mann Keith Urban übrigens zwei Töchter: Sunday und Faith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen