Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: keine Hochzeit in Sicht

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: keine Hochzeit in Sicht

28.03.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat es nicht eilig - zumindest in Sachen heiraten.

Die Pussycat Dolls-Frontfrau will sich Zeit lassen, bis sie mit ihrem Freund Lewis Hamilton vor den Traualtar tritt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Der Mann, der mich heiratet, wird für immer mit mir zusammen sein. Ich bin sehr traditionsbewusst. Ich habe es nicht eilig - ich will sicher sein, dass es zur richtigen Zeit passiert." Momentan könne sie aber sowieso keine Hochzeit planen, schließlich nehme ihre Arbeit all ihre Zeit in Anspruch.

Übrigens: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennten sich im Januar dieses Jahres nach fast zwei Jahren Beziehung. Im Februar kamen die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen