Startseite » Musik » Musik News » Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger: vorerst keine Kinder

Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger: vorerst keine Kinder

21.09.2011 - 05:20 Uhr

London - Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger wollen vorerst keine Familie gründen.

Der Rennfahrer fürchtet nämlich, dass er als Vater kein allzu großes Risiko mehr eingehen würde. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich bin jung und noch nicht an diesem Punkt angekommen... Ich denke, dass die Bereitschaft, mehr Risiken einzugehen, die schnelle Rennfahrer von den nicht so schnellen Rennfahrern unterscheidet. Manchmal gehen die älteren Fahrer, die Familie haben, leer aus. Als David Coulthard Vater wurde, sagte er mir: 'Ich wollte nicht mehr so viel riskieren, weil ich sicherstellen wollte, dass ich am nächsten Tag noch lebe, um mein Kind zu sehen.'"

Übrigens: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sind seit rund vier Jahren ein Paar. Heiraten wollen die beiden vorerst nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen