Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Hochzeit & Kinder mit Lewis Hamilton?

Nicole Scherzinger: Hochzeit & Kinder mit Lewis Hamilton?

10.03.2014 - 16:20 Uhr

London - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen intensiv an ihrer Beziehung arbeiten wollen.

In den vergangenen Jahren führten die Sängerin und der Formel-1-Rennfahrer eine On-Off-Beziehung, doch das soll sich 2014 endgültig ändern. Ein Insider verriet dem "Mirror" dazu: "Sie wird bei den meisten Rennen dabei sein, sie möchte Lewis sehen, und sie möchten ein Teil im Alltagsleben des jeweils anderen sein. Zuvor hat ihre Beziehung einfach nicht funktioniert, weil sie sich nie gesehen haben. Die Dinge waren so schwierig, dass sie in verschiedene Richtungen gingen. Jetzt hoffen sie, wenn sie mehr Zeit miteinander verbringen, dies zur Hochzeit und auch Kindern führt."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wurden 2008 ein Paar. Mit Unterbrechungen waren sie fünf Jahre lang zusammen, bevor sie im August 2013 offiziell ihre Trennung bestätigten. Die Gerüchte über eine Versöhnung der beiden reißen aber nicht ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen