Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & ihr Treffen mit Whitney Houston

Nicole Scherzinger & ihr Treffen mit Whitney Houston

14.10.2014 - 08:39 Uhr

London - Nicole Scherzinger kann sich noch gut daran erinnern, als sie Whitney Houston kennenlernen durfte.

Die Sängerin ist ein großer Fan der inzwischen verstorbenen Diva, und auch wenn das Treffen nicht ganz wie geplant ablief, wird sie es niemals vergessen. Im Interview mit "Bbc Radio 2" sagte die 36-Jährige: "Ich traf Whitney kurz, und die Geschichte ist nicht so großartig. Die Pussycat Dolls sangen bei einer Show von Christian Dior, und Bobby Brown meinte, 'Wir müssen etwas zusammen machen.' Whitney sagte aus dem Hintergrund, 'Komm schon, Bobby, wir müssen los.' Ich meinte nur, 'Aber ich liebe dich, Whitney', und dann weinte ich und sie war weg. Es war in diesem Moment wunderschön für mich, auch wenn ich glaube, dass sie mich nicht einmal angesehen hat."

Whitney Houston verstarb am 11. Februar 2012 im Alter von nur 48 Jahren - vermutlich an einer Überdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen