Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & das Therapie-Album

Nicole Scherzinger & das Therapie-Album

16.10.2014 - 11:41 Uhr

London - Für Nicole Scherzinger ist die Arbeit an ihrem Album "Big Fat Lie" sehr therapeutisch gewesen.

Die Sängerin litt jahrelang an Bulimie und schrieb sich mit den Songs ihren Frust und ihre Ängste von der Seele. Dem "Evening Standard" sagte die 36-Jährige: "Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht genüge, dass ich nicht hübsch genug wäre, dass ich fett wäre, und dass ich nicht mehr wert wäre. Es ist ein sehr persönliches Album für mich. Es ist ein Übergangsalbum, und es ist sehr ehrlich und authentisch. Ich fühle mich ein wenig selbstsicherer und behaglicher in meiner eigenen Haut, um über Dinge sprechen zu können, über die ich zuvor nicht gesprochen habe. Ich thematisiere einige Probleme und Dinge, gegen die ich in meinem Leben angekämpft habe auf dem Album, und hoffentlich können sich die Leute damit identifizieren."

Nicole Scherzingers neues Album "Big Fat Lie" erscheint hierzulande übrigens morgen
(17.10.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen