Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & das vielseitige Album

Nicole Scherzinger & das vielseitige Album

30.11.2010 - 09:23 Uhr

London - Das neue Album von Nicole Scherzinger lässt zwar noch ein wenig auf sich warten, aber die Sängerin verspricht ihren Fans vorab schon viel.

Gegenüber Bbc News sagte sie etwa: "Es hat wirklich Fahrt, ist direkt, stark, mit schneller Tanzmusik, mit Rock und Funk. Alle Songs haben diese roten Faden, und wenn ich sie live performe, dann will ich sichergehen, dass es groß wird, mit viel Energie, als Gegenstück zu einem eindimensionalen Sound."

Die erste Single-Auskopplung trägt übrigens den Titel "Poison". Auf der Internetseite von Nicole Scherzinger kann man sich den Song bereits anhören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen