Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Das neue Album kracht

Nicole Scherzinger: Das neue Album kracht

30.11.2010 - 08:30 Uhr

Vorfreude: Nicole Scherzinger (32) legt mit ihrem Album 'Poison' eine "aggressive" Arbeit vor.

"'Poison' und alle meine Songs auf dem Album haben einen anderen Sound, aber den gleichen Gedankengang", erklärte die einstige Frontfrau der Girlgroup Pussycat Dolls ('Buttons') gegenüber Bbc. "Es ist ambitionierte, aggressive, schnelle Dancemusic gemischt mit Rock und Funk, es hat also ein Thema in sich. Ich wollte sicherstellen, dass bei Live-Auftritten eine Live-Energie rüberkommt statt Eindimensionalität."

Die Sängerin mischte mit den Pussycat Dolls jahrelang die Charts auf, einer ihrer größten Hits war 'Don't Cha' aus dem Jahr 2005.

Am Wochenende stellte die Künstlerin ihre Debütsingle in der britischen Talentshow 'The X Factor' vor und war überglücklich über diese Chance.

"Ich freue mich so sehr! Es war das allererste Mal, dass ich meine Single performen durfte und das tat ich bei X Factor", schwärmte Nicole Scherzinger, "ein toller Weg, mit einem Knall zu kommen. Ich habe mich toll gefühlt, und es war super. Vor allem vor den Juroren aufzutreten, ich wollte alles geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen