Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber trennt sich von Kuschel-Schlange

Justin Bieber trennt sich von Kuschel-Schlange

10.11.2011 - 13:37 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will ein bisschen Geld sammeln.

Deshalb trennt sich der Teeniestar jetzt von seiner geliebten Stofftier-Schlange Johnson. Das Kuscheltierchen soll über die Webseite von "Charity Buzz" versteigert werden. Der Erlös soll dann einer von Bieber gegründeten Organisation mit dem Namen "Believe Charity Drive" zugute kommen. Dazu sagte Justin, so "showbizspy.com": "Ich habe 'Believe Charity Drive' ins Leben gerufen, weil ich weiß, dass man an seine Träume glauben sollte, alles ist möglich... Die Organisation hilft Charity-Aktionen auf der ganzen Welt. Jeder Dollar... kann helfen..." Die Versteigerung von Schlange Johnson geht übrigens noch bis zum 29. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen