Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Chris Brown: Affäre?

Nicole Scherzinger & Chris Brown: Affäre?

27.09.2012 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Haben Nicole Scherzinger und Chris Brown eine Affäre?

Angeblich wurden die beiden jetzt zusammen in einem Club gesehen - und angeblich küssten sie sich. Laut "tmz.com" sollen sich Nicole und Chris in besagtem Club in L.A. sehr, sehr nahe gekommen sein. Allerdings gibt es von dieser Begegnung nur sehr verschwommene Bilder - Brown und Scherzinger sind noch nicht einmal zu erkennen. Und so bleibt der Kuss nur ein Gerücht... Gottlob, ist Nicole doch mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton liiert - und Brown mit Hamilton eng befreundet. Somit dürfte die angebliche Kuss-Begegnung nur ein "Hallo-Küsschen" gewesen sein...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen