Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Sport gibt mentale Stärke

Nicole Scherzinger: Sport gibt mentale Stärke

31.12.2014 - 06:05 Uhr

London - Nicole Scherzinger kann ohne Sport nicht leben.

Und dabei geht es der Sängerin nicht mal so sehr um ihre Figur. Das ist eher eine positive Nebenwirkung. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan Body": "Sport ändert alles daran, wie ich meinen Tag angehe und er hilft mir, mein Leben selbstbewusst anzugehen. Das ist der Hauptgrund, weshalb ich es tue. Dadurch erhalte ich Klarheit und ich fühle mich stärker. Es geht nicht so sehr um die körperliche und eitle Seite. Ich mache es für die emotionale und mentale Stärke, die ich dadurch bekomme."

Nicole Scherzinger steht aktuell übrigens in London in dem Musical "Cats" auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen