Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger will mit Plan B arbeiten

Nicole Scherzinger will mit Plan B arbeiten

07.12.2010 - 13:44 Uhr

London - Nicole Scherzinger bastelt derzeit eifrig an ihrem neuen Album.

Dafür will sie sich demnächst auch mit dem britischen Senkrechtstarter Plan B zusammentun. Die 32-Jährige sagte dem "Daily Star" dazu: "Meine Plattenfirma hat mich gefragt, mit wem ich gerne arbeiten würde, und ich sagte, die einzige Person, mit der ich arbeiten will, ist Plan B. Ich bin ein großer Fan. Deshalb werde ich mich diese Woche mit ihm treffen. Ich kenn zwar sein Gesicht nicht oder seine Videos oder sonst etwas, aber ich liebe seine Musik."

Die erste Single-Auskopplung trägt übrigens den Titel "Poison". In Großbritannien steht der Song derzeit auf Platz drei der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen