Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Lewis und ich sind Freunde

Nicole Scherzinger: Lewis und ich sind Freunde

15.10.2013 - 12:00 Uhr

Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (28) verkehren freundschaftlich miteinander.

Die Sängerin ('Boomerang') und der Rennfahrer haben sich im Juli getrennt. Das Paar führte seit 2008 eine On/Off-Beziehung und der Sportler deutete auf seiner Twitter-Seite an, dass er die Amerikanerin sehr vermisst und auch seine Ex gab zu, dass sie unter der Trennung leide. Als sie nun vom britischen Magazin 'Star' auf die Beziehung angesprochen wurde, geriet die brünette Schönheit ins Stottern: "Oh, nun, wir sind Freunde."

Nicole Scherzinger kann sich beruflich gut von ihrem Liebeskummer ablenken - sie ist Jurorin bei der britischen Ausgabe von X Factor. Die Künstlerin hat deshalb jede Woche eine Live-Show und das stresse sie ziemlich: "Ich bin so nervös, ich muss mich übergeben - nein, ich mache nur Spaß! Aber ehrlich, ich jogge und bete. Ich würde lieber auf der Bühne singen als zu reden. Ich weiß nie, was aus meinem Mund kommt." Für die Talentshow zog Scherzinger von ihrer amerikanischen Heimat nach Großbritannien. Zuerst fand sie sich nicht so gut zurecht und klagte über Einsamkeit, aber nun habe sie ihre britische Wahlheimat ins Herz geschlossen: "Ich mag euren Sinn für Humor, ich mag  eure Herzlichkeit. Es gibt so viele talentierte Leute hier - es bedeutet mir sehr viel, dass man mich so angenommen hat, wie ich bin und ich mich nicht als Fremde fühlen musste. Ich weiß das sehr zu schätzen."

Und vielleicht wird ja auch aus der Freundschaft von Nicole Scherzinger zu Lewis Hamilton wieder Liebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen