Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton dementiert Gerüchte

Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton dementiert Gerüchte

18.03.2014 - 10:07 Uhr

London - Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sind nicht verlobt.

In den vergangenen Tagen machte das Gerücht die Runde, der Formel-1-Fahrer hätte um die Hand der Sängerin angehalten. Doch jetzt meldete sich der 29-Jährige via "Twitter" zu Wort und teilte mit: "Hey an alle, ich muss mit euch über diese Gerüchte reden. Ich denke, ich sollte euch wissen lassen, dass ich Nicole keinen Antrag gemacht habe." Dass die beiden wieder ein Paar sind, dementierte er allerdings nicht.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wurden 2008 ein Paar. Im August 2013 trennten sie sich. Bereits kurz darauf kamen Gerüchte über ein Liebescomeback auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen