Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: keine Familie geplant

Nicole Scherzinger: keine Familie geplant

06.07.2009 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist ihre Karriere wichtiger als ihr Privatleben.

Heiraten und Kinder bekommen stehe im Moment nicht auf ihrem Plan, so die Sängerin, die mit Lewis Hamilton liiert ist. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Irgendjemand hat mir kürzlich mal die Frage gestellt, wo ich mich in zehn Jahren sehe und ob meine Ziele eine Familie beinhalten. Am nächsten Tag stand dann in der Zeitung: 'Nicole will Lewis heiraten'. Und das war das Letzte, das ich gesagt habe."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit Anfang 2008 zusammen. Die Sängerin glaubt, der Formel-1-Star könnte ihr "Mr. Right" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen