Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger wollte eine Familie

Nicole Scherzinger wollte eine Familie

28.10.2011 - 10:00 Uhr

Schwerer Entschluss: Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (26) trennten sich, weil sie unterschiedliche Pläne für die Zukunft haben.

Die Traumfrau ('The X-Factor') wollte angeblich eine Familie gründen und der erfolgreiche Rennfahrer konnte sich dazu noch nicht entschließen, hieß es aus Insiderkreisen.

Zuletzt waren Berichte aufgetaucht, die beiden hätten sich getrennt, weil sie in ihrem aufregenden Leben als Stars keine Zeit mehr füreinender gefunden hätten. Doch jetzt berichtete das britische Boulevardblatt 'The Mirror', der junge Sportler sei noch nicht bereit sich niederzulassen.

Nicole Scherzinger wollte offensichtlich mit ihrem Liebsten eine Stufe weiter gehen. Schon 2008 hatte sie in einem Interview mit dem Blatt gesagt, dass sie bereit für Kinder sei. "Ich bin so glücklich wie nie zuvor. Lewis ist so ein wunderbarer, demütiger und ritterlicher Typ. Wir hätten beide so gerne kleine Engelbabys zusammen", schwärmte die Künstlerin damals.

Jetzt muss die Beauty allerdings mit der Trennung fertig werden. Eigentlich hat sie so viel zu tun, dass kaum Zeit zum Trauern bleibt.

"Nicole bat um etwas Urlaub, um mit den Dingen, die passiert sind, zurecht zu kommen, aber das geht einfach nicht", fügte die Klatschbase hinzu. "Sie ist am Boden zerstört und hat aber keine andere Wahl, als mit einem breiten Lächeln durch ihren Arbeitstag zu gehen."

Zuletzt hatte Nicole Scherzinger einen halbstündigen Auftritt bei der britischen Fernsehshow mit Alan Carr 'Chatty Man' und bat den Gastgeber, das heikle Thema nicht anzusprechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen