Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: kein Ausstieg bei Pussycat Dolls geplant

Nicole Scherzinger: kein Ausstieg bei Pussycat Dolls geplant

26.01.2008 - 10:09 Uhr

München - Nicole Scherzinger möchte sich trotz erfolgreicher Solokarriere nicht von den Pussycat Dolls trennen.

Die Sängerin hat die ständig wiederkehrenden Gerüchte jetzt höchstpersönlich dementiert. Wie die Zeitschrift "Glamour" berichtet, sagte die 29-Jährige zu den Spekulationen: "Wir haben so viel Zeit und Herzblut in die Gruppe investiert - es wäre dumm, nicht noch eine Platte aufzunehmen und Spaß mit unseren Fans zu haben."

Nicole Scherzinger ist im Moment sehr erfolgreich. Mit ihrer Gruppe Pussycat Dolls enterte sie schon vor Monaten die Charts, jetzt möchte sie es alleine versuchen. Ihre Single "Baby Love" schaffte es Anfang September sogar unter die Top fünf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen