Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: von Familie des Ex geliebt

Nicole Scherzinger: von Familie des Ex geliebt

02.01.2012 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Lewis Hamilton hat immer noch ein großes Herz für seine Exfreundin Nicole Scherzinger.

So stand die Sängerin auch über Weihnachten im engen Kontakt mit den Hamiltons. Eine Quelle erzählte dem britischen "Mirror": "Nicole ist sehr eng mit der Familie. Sie sehen sie immer noch als Schwiegertochter an. Diese engen Band können nicht über Nacht gekappt werden... Jeder von ihnen hofft insgeheim, dass Lewis und Nicole, wenn die Zeit reif ist, ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger lernten sich Anfang 2008 kennen und lieben. Das Paar trennten sich dann Ende Oktober 2011. Er bestätigte damals die Trennung gegenüber den Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen