Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger ist erwachsener geworden

Nicole Scherzinger ist erwachsener geworden

09.08.2011 - 12:00 Uhr

Der Lauf der Zeit: Nicole Scherzinger (33) ist älter geworden und kleidet sich deswegen auch anders.

Die sexy Sängerin ('Right There') machte als Frontfrau der Pussycat Dolls Mitte der 90er vor allem in extrem erotischen Outfits von sich reden. Inzwischen fühlt sich die Künstlerin erwachsener und will das auch in ihrer Optik zum Ausdruck bringen. Zwar trägt sie immer noch sexy Klamotten, aber ein Touch Reife muss nun immer mit dabei sein.

"Wenn ich ein Spitzenkleid trage, schmeisse ich mir eine Lederjacke über oder ziehe verrückte Boots an, um die Sache zu stählen. Ich mag Kleider, die unverschämt sind, aber trotzdem eine klare Linie haben", erklärte die Entertainerin ihren Modegeschmack dem 'People'-Magazin und verdeutlichte: "Mein Stil hat sich entwickelt, hin zu ein bisschen erwachsener. Es ist Rock'n'Roll, aber schick - Glam-Rock eben."

Nicole Scherzinger muss sich in Sachen Stil aber nicht nur auf sich selbst verlassen: Die Chart-Beauty arbeitet eng mit einer Stylistin zusammen. Wyman Chang war ebenfalls bei dem Interview anwesend und konnte den Stil ihrer Kundin weiter beleuchten: "Nicole mischt süße Kleidchen, Pailletten-Jacken und Tonnen an Schmuck."

Ein guter Look wird Nicole Scherzinger bei ihrer neuen Aufgabe sicher nicht schaden: Die Promi-Dame sitzt derzeit neben Paula Abdul und Simon Cowell in der Jury der US-Version von X-Factor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen