Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: in erster Band unglücklich

Nicole Scherzinger: in erster Band unglücklich

11.12.2008 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger denkt nur ungern an ihre ersten Schritte im Musikbusiness zurück.

Der Grund: In ihrer ersten Band "Eden's Crush" war die Sängerin äußerst unzufrieden und hat sich deshalb sogar öfters in den Schlaf geweint. Das hat die heutige Pussycat Dolls-Frontfrau jetzt laut amerikanischen Medienberichten verraten. Wörtlich sagte Scherzinger über die damalige Zeit: "Ich verbrachte die meiste Zeit damit, mich isoliert zu fühlen und mir die Augen auszuweinen. Ich war ein zerbrechlicher Mensch zu jenen Zeiten."

Nicole Scherzinger bewarb sich 2001 bei der amerikanischen Ausgabe von Popstars. Sie wurde sogar Mitglied der daraus hervorgehenden Band "Eden's Crush". Bereits ein Jahr später lösten sie sich aufgrund mangelnden Erfolgs auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen