Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger hört nicht gern die Pussycat Dolls

Nicole Scherzinger hört nicht gern die Pussycat Dolls

28.12.2010 - 12:00 Uhr

Steht auf ihre Mucke: Nicole Scherzinger (32) möchte nicht zu Songs ihrer alten Band, den Pussycat Dolls, tanzen.

Die Sängerin, die mit der Girlband ('Don't cha') berühmt wurde, konzentriert sich derzeit auf ihre Solo-Karriere.

Als sie kürzlich im Club 'Sl' in New York unterwegs war, verlangte sie vom DJ, dass dieser ihren Solo-Track 'Whatever You Like' spielte anstatt eines Lieds der Puppen.

Der Plattenaufleger wollte einen Song ihrer alten Band spielen, aber "Nicoles Freund schlug das Angebot sofort aus", weiß die 'New York Post' dank eines Insiders zu berichten. Die Schönheit zeigte ihre Leidenschaft für ihr neues Solo-Material, indem sie TV-Persönlichkeit Jemaine Clement mit sich auf die Tanzfläche schleifte. Anfang 2010 gewann Scherzinger bei der Show 'Dancing with the Stars' und war erpicht darauf, Clement mit ihren Fähigkeiten zu beeindrucken: "'Whatever You Like' wurde gespielt und sie zog Clement zur Tanzfläche und zeigte die Bewegungen, die sie zur Siegerin bei 'Dancing with the Stars' gemacht hatten", erklärte ein Beobachter das Vergnügen von Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen