Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger schließt Pussycat Dolls-Reunion nicht aus

Nicole Scherzinger schließt Pussycat Dolls-Reunion nicht aus

16.03.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger scheint mit den Pussycat Dolls doch noch nicht ganz abgeschlossen zu haben.

Nachdem die Sängerin Ende letzten Jahres ihren Ausstieg bekannt gab, erklärte sie nun, sie könne sich ein Reunion der Girlgroup durchaus vorstellen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die 32-Jährige: "Es wäre klasse, wenn wir wie die Spice Girls noch einmal alle zusammen auftreten könnten."

Nicole Scherzinger arbeitet derzeit übrigens an ihrer Solo-Karriere. Ihr Debütalbum heißt "Killer Love" und soll am 28. März auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen