Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: harte Anfangszeiten

Nicole Scherzinger: harte Anfangszeiten

16.08.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Auch Nicole Scherzinger ist ihre Karriere nicht in den Schoß gefallen.

Die Sängerin hat zu Beginn einige Strapazen auf sich nehmen müssen. 2001 hat sie sogar eine Odyssee zu einem Vorsingen für die Castingshow "Postars" auf sich genommen. Der "Sun" sagte sie: "Ich bin mal 12 Stunden zu einem Vorsingen gefahren, das in der von uns aus nähesten Stadt stattfand. Ich hatte nicht die Möglichkeiten nach Hollywood zu fahren, um von jemandem entdeckt zu werden. Ich habe dann ab vier Uhr in der Früh in einer langen Schlange gewartet, um vor der Jury singen zu können." Und der Aufwand hat sich gelohnt. Immerhin schaffte sie es durch die Show in die Band "Eden's Crush" - und der Rest ihrer Karriere lief von da an wie von selbst.

Seit 2003 ist Nicole Scherzinger schon bei den Pussycat Dolls aktiv, die seit Mai dieses Jahres neue Mitglieder vorzuweisen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen