Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger glaubt an Märchen

Nicole Scherzinger glaubt an Märchen

04.09.2011 - 08:30 Uhr

Märchenhaft: Nicole Scherzinger (33) hofft auf ein Happy End - in ihrer Beziehung und im Film.

Der Popstar ('Don't Hold Your Breath') ist seit über vier Jahren mit dem Formel-Eins-Fahrer Lewis Hamilton liiert und die Gerüchteküche hört seit langem die Hochzeitsglocken für die beiden läuten. Doch obwohl die Sängerin bislang die Spekulationen von sich wies, gab sie zu, dass sie durchaus an "märchenhafte Finale" glaube.

"Es gibt viele verschiedene Arten vom Happy End und ich werde nie aufhören, an Märchen zu glauben. Ich lebe in einer Traumwelt", sagte sie in einem Interview mit dem Bliss-Magazin.

Die Beauty veriet weiterhin den Namen ihres Lieblings-Märchenprinzens und gab zu, dass sie den Disney-Film 'Rapunzel' liebe: "Meine Mutter und meine Schwester mit ihren drei Kindern waren gerade für eine Weile bei mir und wir sahen 'Rapunzel' bestimmt zehnmal! Ich bin schon ein wenig besessen davon. Ich fand den Prinzen ja so cool", schwärmte Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen