Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger fühlt sich beim Musical zu Hause

Nicole Scherzinger fühlt sich beim Musical zu Hause

04.08.2010 - 15:00 Uhr

Ihre wahre Heimat: Sängerin Nicole Scherzinger (32) fühlt sich mehr im Musical-Theater "zu Hause" als in der Popmusik.

Die Beauty ('Whatever U Like') ist Mitglied der Girlband The Pussycat Dolls und hatte auch auf musikalischen Solopfaden Erfolg. Sie genießt es, Pop-Hits zu singen, ist jedoch viel glücklicher, auf der Theaterbühne zu stehen.

Derzeit bereitet sich das Starlet darauf vor, in einer anstehenden 'Hollywood Bowl'-Produktion von 'Rent' mitzuwirken, die von Neil Patrick Harris inszeniert wird. Die schöne Brünette kann die Eröffnungsnacht kaum abwarten, weil sie das Gefühl hat, dass ihr ganzes Leben auf diesen Auftritt hingeführt hat.

"Es ist lustig, weil die Leute es gewohnt sind, dass ich 'Don't Cha' und 'Buttons' singe und es im Grunde [aber] dies ist, wo ich mich am meisten zu Hause fühle", erzählte sie 'Bbc News'. "Hier ist es, wo ich ganz einfach ich selbst sein kann und sein kann, wie ich mit meinen Musical-Freunden aufgewachsen bin. Ich habe das Gefühl, dass mich alles Bisherige in meinem Leben hierauf vorbereitet hat. Das hat mir Vertrauen gegeben, denn um eine lesbische Performance-Aktivistin zu sein, dafür musst du gewillt sein, dorthin zu gehen."

High-School-Musical-Star Vanessa Hudgens (21) wird an Scherzingers Seite auftreten. Sie ist ebenso aufgeregt wegen der Produktion, weil es eine seltene Chance darstellt, etwas zu tun, für das sie eine "Leidenschaft" besitzt.

"Ich habe die unglaublichste Zeit", schwärmte die Süße. "Ich habe das Gefühl, dass sich die Sterne in Position bringen und ich endlich etwas tun kann, für das ich wirklich eine Leidenschaft habe und das zur gleichen Zeit eine Herausforderung ist."

Bei soviel Enthusiasmus werden Nicole Scherzinger und Vanessa Hudgens ihre Fans sicher nicht enttäuschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen