Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo gibt Britney Spears' Songs an Nicole Scherzinger weiter

Ne-Yo gibt Britney Spears' Songs an Nicole Scherzinger weiter

20.03.2007 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat anscheinend keine Lust mehr, auf Britney Spears' Entlassung aus der Entzugsklinik zu warten.

Der R'n'B-Star und Songschreiber hat deshalb laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" einige Songs, die er extra für Britney geschrieben hatte, an Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger weitergegeben. Er sagte dazu: "Wir haben nicht weniger als vier Arbeitssitzungen mit Britney anberaumt, damit sie sich die Songs, die ich für sie geschrieben habe, anhören kann. Sie ist nie aufgetaucht. Ich denke, sie wollen, dass ich die Songs für sie aufhebe, bis sie die Reha beendet hat. Aber einige Songs sind vielleicht perfekt für 'Pussycat Doll' Nicole Scherzinger. Also,..."

Ne-Yo hatte ursprünglich gesagt, er werde auf Britneys Rückkehr aus der Entzugsklinik warten. Der Songschreiber noch vor kurzem wörtlich: "Sie hat irgendeinen Teufel in sich und der muss exorziert werden. Gott schütze dich, Britney."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen