Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie will Sängerin werden

Nicole Richie will Sängerin werden

20.08.2006 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie will Sängerin werden. Damit eifert die 24-Jährige nicht nur Adoptiv-Papa Lionel Richie, sondern auch Ex-Busenfreundin Paris Hilton nach.

Nicole verriet gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Alle meine Geschäftsideen gehen auf dieses Ziel zu. Ich arbeite sogar schon an den Songs für mein erstes Album." Wann die Platte auf den Markt kommen soll, ist noch nicht klar. Allerdings will Nicole wohl nicht mehr lange warten. Deshalb hat sie sich Benny Medina als Manager geholt. Der führte immerhin schon Stars wie Mariah Carey und Model Tyra Banks zum Erfolg.

Übrigens: Nicole Richie ist zu dünn. Immer wieder gibt es Spekulationen, sie sei magersüchtig. Richie beteuert aber, sie wisse sie habe zu wenig Gewicht, dies komme aber vom Stress.

Paris Hilton hat am vergangenen Freitag (18.08.) übrigens ihr erstes Album auf den Markt gebracht. Es heißt Paris Hilton. Die Single "Stars Are Blind" ist schon länger zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen