Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie & Joel Madden: Familienausflug zum Coachella-Festival

Nicole Richie & Joel Madden: Familienausflug zum Coachella-Festival

28.04.2008 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Auch Nicole Richie und Joel Madden haben am Wochenende das Coachella-Festival besucht.

Es sei eine angenehme Abwechslung zum Familienalltag gewesen, so der Good Charlotte-Star laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Besonders für Nicole. Wörtlich sagte Madden: "Nicole hat im letzten Jahr nicht die Möglichkeit gehabt, viel zu unternehmen. So haben wir einen kleinen Familienausflug daraus gemacht. Ich habe ein Haus gemietet und Nicole mit dem Wochenendtrip überrascht. Sie ist ein großer Fan von Coachella."

Das Coachella-Festival findet jedes Jahr statt. Prince ist eindeutig der Held des diesjährigen Festivals. Der Sänger musste mehrere Zugaben geben - darunter war dann auch sein Megahit "Purple Rain". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen