Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie leiht Jessica Simpson Kinder

Nicole Richie leiht Jessica Simpson Kinder

23.02.2012 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie will Jessica Simpson ihre Kinder ausleihen.

Laut der Internetseite "Female First" hat das amerikanische It-Girl Jessica ihre Hilfe angeboten, indem sie ihr ihre Kinder zum Hüten überlässt. So will sie die Freundin auf ihre eigene Mutterschaft vorbereiten. Mit Nicoles Kindern, die zwei und vier Jahre alt sind, könne die schwangere Sängerin ein besseres Gefühl für ihre zukünftige Verantwortung bekommen. Nicole sagte: "Ich habe Jessica angeboten, meine Kinder zu hüten, bis sie ihre eigenen hat. Sie hat erstmal abgelehnt, aber wenn sie möchte... das Angebot steht noch."

Im Oktober 2011 hatte Jessica Simpson ihre Schwangerschaft bestätigt. Zwar sieht die Sängerin aus, als würde das Kind jeden Moment zur Welt kommen, genau weiß man aber nicht, wann das Baby geboren werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen