Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger leiht sich T-Shirt von Miley Cyrus

Nicole Scherzinger leiht sich T-Shirt von Miley Cyrus

03.03.2014 - 09:27 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat sich schon mal ein T-Shirt von Miley Cyrus leihen müssen.

Die 35-Jährige hatte nämlich 2012 bei einem Benefiz-Event ihr Oberteil vergessen und musste es sich von ihrer jungen Kollegin ausborgen. Dem "Evening Standard" sagte Nicole: "Meinen peinlichsten Moment hatte ich beim 'Stand Up 2 Cancer‘-Event hinter der Bühne. Ich sollte rausgehen, als mir gesagt wurde, dass ich ein speziell angefertigtes Charity-Shirt tragen müsse, das ich nicht hatte. Miley Cyrus kam angerannt und lieh mir ihres. Als ich sie das nächste Mal sah, sagte sie, 'Erinnerst du dich daran, wie meine Mutter und ich dich einkleiden mussten?' Und ich meinte nur, 'Das werde ich niemals vergessen!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen