Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minajs Cousin ermordet

Nicki Minajs Cousin ermordet

05.07.2011 - 08:30 Uhr

Schwerer Schlag: Nicki Minaj (26) muss den Tod ihres Cousins verkraften.

Die Musikerin ('Fly') berichtete auf ihrer 'Twitter'-Seite von der Bluttat in der Nacht zum Montag in New York und schrieb von ihrer Trauer. Sie enthüllte zwar nicht ganz genau, was passiert war, doch war offensichtlich am Boden zerstört.

"Mein Cousin Nicholas, auch bekannt als Juse, oder @brolicalcoholic wurde ermordet. Letzte Nacht. Nicht weit von seinem Haus. Brooklyn, New York, lebte sein ganzes Leben in Brooklyn. Mein lieber Cousin. Mein Baby. Letzte Nacht getötet", schrieb die Künstlerin.

Die Fans reagierten sofort und sprachen ihrem Idol Trost zu.

Es heißt, Nicki Minaj habe ihrem Cousin sehr nahe gestanden, denn auf ihrem 'Lockherz'-Account gibt es einige Fotos von ihm.

Letzte Woche noch schwamm die Chart-Beauty auf einer Welle des Glücks, nachdem sie den 'Bet-Award' als beste weibliche Hip-Hopperin gewonnen hatte. Derzeit ist Nicki Minaj mit Britney Spears auf der 'Femme Fatale'-Tour in Kanada unterwegs und hat wenig Zeit, um um ihren ermordeten Cousin zu trauern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen