Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will nicht nur sexy sein

Nicki Minaj will nicht nur sexy sein

15.02.2012 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj will nicht einfach nur sexy sein.

Die Rapper findet es langweilig, keinerlei Charakter zu zeigen. Sie sagte, so "contactmusic.com": "Als ich das mit dem Rap ernsthaft in Angriff nahm, meinten Leute, die mir nahe stehen: 'Du solltest dich so anziehen, du solltest so sprechen, du solltest so rappen'. Ich habe mich total eingesperrt gefühlt. Es war irgendwie als ob es für Frauen im HipHop nur einen Look gäbe: sexy. Ich dachte, ich müsste das auch machen. Aber das ist langweilig - also zumindest das typisch sexy Styling. Ich meine, Mädchen wollen sexy sein, aber ich denke doch, Frau hat auch noch andere Seiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen