Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj wehrt sich gegen Beleidigungen

Nicki Minaj wehrt sich gegen Beleidigungen

28.12.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat genug davon, im Internet von wildfremden Person beleidigt zu werden.

Die Rapperin ließ jetzt auf "Twitter" ihre Fans dazu wissen: "Es wird immer jemanden geben irgendwo auf der Welt, der versuchen wird, euch den Spaß zu nehmen. Ihr verletzt jeden Tag Leute, aber das ist Ordnung, weil sie Promis sind, richtig? Es ist in Ordnung, weil sie reich sind, richtig? Erhebt euren Geist! Es liegt an euch. Gesegnet sind die verrückten Menschen, die Poeten und seltsamen Leute, die Künstler, die Schreiber und Musikmacher, die Träumer und Außenseiter, weil sie uns die Welt auf eine andere Weise sehen lassen."

Nicki Minaj ist privat übrigens keine Rampensau. Die Rapperin gilt zwar als sehr extrovertiert, doch ein Großteil davon ist einfach nur Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen