Startseite » Musik » Musik News » Max Herre verschiebt Albumveröffentlichung

Max Herre verschiebt Albumveröffentlichung

20.08.2019 - 14:31 Uhr

Berlin - Max Herre hat die Veröffentlichung seines kommenden Albums "Athen" verschoben.

Via "Instagram" kündigte der Sänger an: "Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade wieder zurück im Studio und habe die letzten Tage mit meinen Kahedi-Jungs und einigen großartigen Gästen aufgenommen... Es entstehen momentan so viele gute, neue Songs, die ich noch unbedingt mit dem Album veröffentlichen will. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, den Vö-Termin etwas zu verschieben. Bis dahin gibt's, wie gehabt, jeden Monat eine neue Single... Als nächstes kommt am 30.08. 'Das Wenigste‘ mit meiner Lieblingssängerin @joydenalane. Ganz liebe Grüße und noch ein bisschen Geduld, Euer Max." Demnach erscheint die Platte nun am 08. November.

Übrigens: Im März 2020 kommt Max Herre dann damit auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen